Andrea Noce Noseda - Bearbeitung und Regie


Andrea Noce Noseda


Schauspieler, Erzähler und Theaterregisseur. 1998 schliesst er seine Ausbildung an der Scuola Teatro Dimitri ab. Es folgen verschiedene Produktionen im Stil der Commedia dellʼArte (Venedig, St. Petersburg, Tokyo, Caceres, Santiago de Chile, Berlin). Seit 2005 übernimmt er Regie und Bearbeitungen von Theaterstücken (u.a. in der cie. Engel&Dorn „Die drei Musketiere“, „In 80 Tagen um die Welt“, „Scapins Streiche“).  Er gibt Theater- und Improvisationskurse für Jugendliche und Erwachsene. Er ist Mitbegründer der Theaterwerkstatt Gleis 5 in Frauenfeld. 2012 tourt er als Erzähler in „Die Geschichte vom Soldaten“ mit Clown Dimitri und Musikern der Berliner Philhamoniker.

© Theaterwerkstatt Gleis 5 GmbH   Sitemap - KontaktImpressum - Sponsoren